Die Kindle-Challenge Teil 1

Hallo!

Schon lange ist es mein Traum, ein Buch zu schreiben. Worüber? Natürlich über meine große Leidenschaft – das Erlernen von Fremdsprachen.

Markus Cerenak und Thomas Mangold fordern jetzt, gerade zur richtigen Zeit, zur „Kindle-Challenge“ heraus – eine Buchveröffentlichung in einem Monat.

Das Buch soll also geschrieben und veröffentlicht werden, parallel dazu soll regelmäßig auf dem Blog darüber berichtet werden, wie das Buch so nach und nach entsteht. Hier ist der Link zu dieser Challenge: https://markuscerenak.com/die-kindle-challenge

Als erstes wird heute also das Thema festgelegt. Das ist in meinem Fall nicht schwer zu erraten. Keine Frage also, diese Aufgabe war noch relativ einfach. Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich werde berichten. Zu jeder Aufgabe dieser Challenge gibt es einen Statusbericht in meinem Blog – so kannst du bei der Entstehung meines Buches mit dabei sein.

Herzliche Grüße

Christine

6 Kommentare

  1. inge

    Tanto successo. Grüße Inge

  2. uschi popp

    Ma che bello. Buona Fortuna per te!!! Quello una pazza idea!! Molti saluti Uschi Popp

    • chkonstantinidis

      Grazie Uschi! Danke, und ich werde die Kurse nicht vernachlässigen – versprochen! Liebe Grüße Christine

  3. bildungsraum - News

    Viel Erfolg, liebe Christine! Ich bin gespannt auf das Ergebnis! Liebe Grüße

    Birgit

    • chkonstantinidis

      Danke, liebe Birgit! Ehrlich gesagt – ich bin auch gespannt und würde jetzt am liebsten den ganzen Tag nur noch schreiben! Liebe Grüße nach Österreich! Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.